Fußball-Landesliga
Kehl und Schutterwald überraschen – Oberwolfach bleibt am Spitzenduo
- Der Kehler FV stemmte sich mit Erfolg gegen den SV Schapbach und holte ein Unentschieden.
- Foto: WA
- hochgeladen von Daniel Ehrhardt
Ortenau Für Spannung ist sowohl im Abstiegskampf, als auch im Wettstreit um die Aufstiegsplätze für Spannung gesorgt. Spitzenreiter SC Hofstetten, der heute beim 1. SV Mörsch spielt, scheint der Topfavorut zu sein. Für eine Überraschung sorgte der FV Schutterwald. Das Schlusslicht holte beim stärker eingeschätzten VfB Bühl einen Punkt.
Der FVS ging der 11. Minute durch Jean-Gabriel Dussot in Führung. Der Ausgleich für die Bühler erzielte Felix Bechle in der 29. Minute. Der Punktgewinn für die Grüń-Weißen entsprach dem Spielverlauf.
Rote Karten in Oberkirch
Dass der Kehler FV im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Schapbach einen Punkt holen würde, war nicht unbedingt erwartet worden. In einem unterhaltsamen Spiel trennten sie sich 0:0. Für die Kinzigtäler ein kleiner Rückschritt im Kampf um die Meisterschaft.
Zwei rote Karten und eine Gelb-Rote für den SV Oberkirch prägten das Spiel gegen den SV Oberwolfach. Oberkirch ging zwar durch Luca Löbsack (6.) in Führung, doch Oberwolfachs Marc Heizmanns sorgte mit seinem Doppelpack (23., 50.) für den Sieg.WOGE








Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.