Fußball-Verbandsliga
Vier Tore, zwei Platzverweise und kein Sieger im Kehler Rheinstadion

Der Kehler FV (grünes Trikot) warf gegen Singen alles in die Waagschale um zu bestehen. | Foto: fcb
  • Der Kehler FV (grünes Trikot) warf gegen Singen alles in die Waagschale um zu bestehen.
  • Foto: fcb
  • hochgeladen von Maximilian Maassen

Kehl Das war kein Spiel für schwache Nerven zwischen dem Kehler FV und dem FC Singen. Gegen das favorisierte Team vom Hohentwiel hielten die Grenzstädter nicht nur gut mit, sie setzten nach der torlosen ersten Halbzeit dann auch die Akzente.

Kehls Trainer Christian Faulhaber hatte seine Mannschaft gut eingestellt und ließ in der ersten Halbzeit nicht viel zu. Obwohl Hannes Moser nach Foulspiel in der 64. Minute die Rote Karte sah, gingen die Gastgeber drei Minute später durch David Assenmacher in Führung. Als in der 81. Minute Elyes Bounatouf gar auf 2:0 erhöhte, schien sich eine Sensation anzubahnen.

Doch Singen zeigte, dass sie eine Spitzenmannschaft ist und kamen durch Omar Bun Ceesay zum 1:2-Anschlusstreffer. In der hektischen Schlussphase der nächste Platzverweis für den Kehler FV. Diesmal sah Mohamed El Ghazali Bessas in der 90. Minute nach einem Foul im Strafraum den "roten Karton". Wieder war es Ceesay, der den fälligen Strafstoß zum 2:2-Ausgleich in die Maschen setzte.

Für die Kehler ein hochverdienter Punkt – es hätten sogar drei Zähler werden können. Der Kehler FV überzeugte und zeigte eine engagierte Leistung. WOGE

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.