Landrat Scherer kauft Dauerkarte
Unterstützung für Landesgartenschau

Trafen sich auf dem Landesgartenschau-Gelände (v. l.): LGS-Geschäftsführerin Ulrike Karl, Landrat Frank Scherer und Lahrs Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller | Foto: LGS 
  • Trafen sich auf dem Landesgartenschau-Gelände (v. l.): LGS-Geschäftsführerin Ulrike Karl, Landrat Frank Scherer und Lahrs Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller
  • Foto: LGS 
  • hochgeladen von Daniela Santo

Lahr/Offenburg (st). Bei der letzten Kreistagssitzung im diesem Jahr rührte Landrat Frank Scherer nochmals mächtig die Werbetrommel für die Landesgartenschau in Lahr. Am Tag darauf konnte er selbst seine Dauerkarte direkt am Landkreis-Beitrag auf dem Gelände aus den Händen von Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller in Empfang nehmen. „Es freut mich sehr, dass von Anfang an der Kauf einer Dauerkarte nicht nur für mich, meine Kollegen oder die städtischen Gemeinderatsmitglieder eine Selbstverständlichkeit war, sondern auch für Landrat Frank Scherer, als Repräsentant des gesamten Ortenaukreises“, betonte Oberbürgermeister Müller bei der Übergabe.

Nach dem offiziellen Foto blieb gemeinsam mit LGS-Geschäftsführerin Ulrike Karl noch Zeit, um den Baufortschritt am Landkreis-Beitrag und der Ortenau-Brücke in Augenschein zu nehmen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.