Einbruch in ein Juweliergeschäft
Mehrere Schmuckstücke erbeutet
- Foto: gro
- hochgeladen von Matthias Kerber
Lahr (st) Am Samstagmorgen, 3. Januar, gegen 1.45 Uhr wurde ein Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Kaiserstraße in Lahr gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Einbrecher mehrere Schmuckstücke aus dem Verkaufsraum, so die Polizei. Die Höhe des Diebstahlschadens ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Beamten des Polizeireviers Lahr bitten Zeugen, denen im Zusammenhang mit dem Einbruch verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer 07821/2770 zu melden.








Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.