Einbruch in ein Juweliergeschäft
Mehrere Schmuckstücke erbeutet

Foto: gro

Lahr (st) Am Samstagmorgen, 3. Januar, gegen 1.45 Uhr wurde ein Einbruch in ein Juweliergeschäft in der Kaiserstraße in Lahr gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Einbrecher mehrere Schmuckstücke aus dem Verkaufsraum, so die Polizei. Die Höhe des Diebstahlschadens ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Die Beamten des Polizeireviers Lahr bitten Zeugen, denen im Zusammenhang mit dem Einbruch verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, sich unter der Telefonnummer 07821/2770 zu melden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.