OB besucht „HDI-Campus“
Oberkirch vertieft Austausch mit Unternehmen

- Gemeinsamer Austausch mit Unternehmen des HDI-Campus (v.l.n.r.): Christian Kaltenbronn (Gmeiner & Partner), Markus Ell (C.A.Warren), Thomas Braun & Jürgen Müller (Architekturbüro Müller + Partner), Roland Schocher (Nitech), Oberbürgermeister Gregor Bühler, Daniel Hormann (FOXX deli / denk’MAHL), Max Meier (Gmeiner und Meier), Stephan Thurner (HT Kommunikation) und Jürgen Müller (Gmeiner & Partner). Es fehlt: Thomas Ganter (Hurrle Beteiligungs GmbH & Co. KG)
- Foto: Denise Burkart/Stadt Oberkirch
- hochgeladen von Matthias Kerber
Oberkirch (st) Vor wenigen Tagen trafen sich Oberbürgermeister Gregor Bühler und Wirtschaftsförderin Nadine Meier mit zehn Vertretern der auf dem HDI-Campus ansässigen Firmen zu einem offenen Austausch. Ziel der Begegnung war es, die Kommunikation zwischen der Stadt Oberkirch und den Unternehmen weiter zu festigen. Im Mittelpunkt standen dabei sowohl aktuelle Herausforderungen als auch mögliche gemeinsame Projekte, mit denen Stadt und Wirtschaft gemeinsam zur weiteren positiven Entwicklung Oberkirchs beitragen können.
Der HDI-Campus, in dem Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen unter einem Dach arbeiten, bot hierfür das geeignete Umfeld. Oberbürgermeister Gregor Bühler betonte, wie wichtig es ist, den Netzwerk- und Austauschgedanken des HDI-Campus auch gesamtstädtisch zu verfolgen: „Nur wenn wir miteinander im Gespräch bleiben, können wir die Themen, die unsere Stadt bewegen, gemeinsam voranbringen.“
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.