Abschied nach elf Jahren
Ulrike Lienert in den Ruhestand verabschiedet

Mit einem Blumenstrauß und den besten Wünschen für den anstehenden Ruhestand wurde Ulrike Lienert (2. v. r.) von Antje Dziersk (v. l.), Christian Kaufeisen und Isabel Obleser verabschiedet. | Foto: Janine Flüth
  • Mit einem Blumenstrauß und den besten Wünschen für den anstehenden Ruhestand wurde Ulrike Lienert (2. v. r.) von Antje Dziersk (v. l.), Christian Kaufeisen und Isabel Obleser verabschiedet.
  • Foto: Janine Flüth
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (gro). Vor elf Jahren, genau am 30. April 2010, hat Ulrike Lienert bei der Staz + Guller Vertriebsgesellschaft als Telefonkraft begonnen. Damit war sie eine der Kolleginnen, die dafür sorgen, dass die beiden Wochenzeitungen Stadtanzeiger und Der Guller zuverlässig in jeden Haushalt verteilt werden. Später wechselte sie in die Qualitätskontrolle und übernahm, als sie dann in Vollzeit arbeitete, den Bereich Zustellerlöhne und Abrechnungen. Am Donnerstag, 28. Oktober, wurde sie von Isabel Obleser, geschäftsführende Gesellschafterin und Verlegerin, Christian Kaufeisen, Geschäftsführer STAZ + GULLER Vertriebs-GmbH und Antje Dziersk, Leiterin des Vertriebs, in den Ruhestand verabschiedet. Zum Abschied - der endgültige wird am 31. Oktober 2021 sein - erhielt Ulrike Lienert nicht nur einen Blumenstrauß, sondern auch einen Gutschein für den Europa-Park und natürlich die besten Wünsche für die nächsten Jahre.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.