Osterpause in der Stadtbibliothek
Gründonnerstag letzter Ausleihtag

Die Offenburger Stadtbibliothek macht eine Osterpause. | Foto: gro
  • Die Offenburger Stadtbibliothek macht eine Osterpause.
  • Foto: gro
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st). Die Stadtbibliothek Offenburgbleibt über die Osterfeiertage, inklusive Karfreitag und Karsamstag, geschlossen, teilt die Stadt mit. Letzter Ausleihtag vor Ostern ist Gründonnerstag, 14. April. Ab Donnerstagabend ist die Außenrückgabe über die kompletten Ostertage ebenfalls außer Betrieb. Nach Ostern, ab Dienstag, 19. April, gelten dann wieder die üblichen Öffnungszeiten der Bibliothek. Die Außenrückgabe ist am Dienstag ab 11 Uhr in Betrieb.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.