Finale auf Oberrhein Messe
Sina Schaub gewinnt das Top-Model-Casting 2019

Die Gewinnerin des diesjährigen Top-Model-Castings steht fest: Sina Schaub aus Renchen-Ulm konnte die Jury am vergangenen Sonntag beim Finale auf der Oberrhein Messe überzeugen. | Foto: R. Fey
  • Die Gewinnerin des diesjährigen Top-Model-Castings steht fest: Sina Schaub aus Renchen-Ulm konnte die Jury am vergangenen Sonntag beim Finale auf der Oberrhein Messe überzeugen.
  • Foto: R. Fey
  • hochgeladen von Anne-Marie Glaser

Offenburg (tf). Die fünf Finalistinnen des Top-Model-Castings stellten sich am Sonntag auf der Oberrhein Messe der Jury, bestehend aus Isabel Obleser, Verlegerin Stadtanzeiger Verlags-GmbH & Co. KG, Sabine Späth von der Agentur Top S, Messe-Geschäftsführerin Sandra Kircher und dem Casting-Gewinner von 2016, Darius Wycisk. Alle fünf Nachwuchsmodels legten einen starken Auftritt hin und so blieb es bis zum letzten Moment spannend. Großer Jubel brach los, als Alexander Fritz, Projektleiter Oberrhein Messe, die Entscheidung verkündete: "Die Gewinnerin des Top-Model-Castings 2019 ist Sina Schaub!" Die sportliche, reiselustige 17-Jährige aus Renchen-Ulm konnte ihr Glück kaum fassen. "Ich bin völlig überwältigt, aber auch sehr gespannt, wie es weiter geht", verriet sie hinsichtlich der gewonnenen Model-Ausbildung. "Und ich bin dankbar für diese einmalige Chance." Dann ließ sie sich von Freunden und Familie gebührend feiern. "Da alle Teilnehmerinnen sehr stark waren, fiel uns die Entscheidung schwer und dann auch äußerst knapp aus", so Isabel Obleser.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.