Star-Koch zu Gast
Johann Lafer zeigt sein Können bei Küchen Schneider

Joahnn Lafer zeigt sein Können bei Küchen Schneider in Offenburg.  | Foto: Küchen Schneider
  • Joahnn Lafer zeigt sein Können bei Küchen Schneider in Offenburg.
  • Foto: Küchen Schneider
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Offenburg (st). Am vergangenen Freitag, 1. Oktober, gab es prominenten Besuch bei Küchen Schneider in Offenburg. Das Inhaberpaar Dorothea und Maic Schneider gelang es, den Kult-Fernseh-Koch Johann Lafer für eine Kochshow in Offenburg zu gewinnen.

Über 100 Kunden und Gäste hatten die Gelegenheit in einem Top-Ambiente live beim Kochen zuzusehen und diesen kennenzulernen. Den ganzen Nachmittag nahm sich der Koch Zeit, um die Vorteile der modernen Einbauküche von Küchen Schneider im Live-Cooking zu präsentieren. Auch viele private Anekdoten gab Lafer zum Besten und jeder Besucher hatte die Gelegenheit, ein Autogramm zu erhaschen oder sich Tipps für seine Küchenplanung vom Voll-Profi und König des Desserts zu holen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.