Charity-Auktion
Wer bietet mehr?

Otto Waalkes

Offenburg (ag). Ob er nun selbst mitspielt wie in "Otto’s Eleven" oder "nur" dem Faultier Sid in "Ice Age" seine Stimme leiht, er ist einfach einer der ganz großen Spaßmacher im Kino. Was habe ich über Otto Waalkes schon gelacht. Um so mehr ist es mir eine Ehre, dass der Komiker mich signiert hat.

Signierter Kinosessel

Ich bin ein Kinosessel, aber eben ein besonderer. Viele Jahre bot ich Besuchern der Forum Cinemas Offenburg einfach nur einen bequemen Platz. Nach einer gründlichen Reinigung haben mich Stars nun signiert: Friedrich Mücke tat es, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer ebenso wie Sebstian Koch, Florian Henckel von Donnersmarck und eben Otto Waalkes. Jetzt kann man mich ersteigern. Wer mitbieten möchte, tut das auf stadtanzeiger-ortenau/charity. Das tolle an der Charity-Auktion ist: Der vollständige Erlös geht an den Förderverein für krebskranke Kinder Freiburg e. V. und der garantiert: Jeder Cent kommt zu 100 Prozent den kranken Kindern und ihren Familien zugute.

Otto Waalkes

Das findet übrigens auch Otto gut. Der Ostfriese kam über die Musik zum Kalauern. Er finanzierte sein Kunstpädagogikstudium mit Auftritten und erzählte zwischen den Liedern Witze. Die Leute mochten das. Und Otto mochte es, Menschen zum Lachen zu bringen. Jetzt freut er sich, wenn seine Autogramm dazu beiträgt, dass viele bei der Charity-Auktion mitmachen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen