Fahndung in Rammersweier
Ex-Mann verletzt Frau mit einem Messer

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st) Die Polizei fahndete am späten Mittwochabend, 14. August, in Offenburg-Rammersweier nach einem flüchtenden Mann, der zuvor seine Ex-Frau verletzt haben soll. Gegen 21 Uhr ging ein Notruf beim Führungs-und Lagezentrum in Offenburg ein, dass eine Ende 30 Jahre alte Frau vor ihrem Wohnanwesen in der Waldstraße von ihrem 44-jährigen ehemaligen Ehemann angegriffen worden sei. Die Frau wurde geschlagen, getreten und mit einem Messer verletzt. Nach dem im Anschluss flüchtende Ex-Mann, der nichts aus der Ortenau stammt, wurde mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber gefahndet, er konnte in der Nacht aber nicht gefunden werden. Die 39-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik verbracht. Lebensgefahr bestand glücklicherweise nicht. Der 44-jährige Mann ist schon mehrfach wegen häuslicher Gewalt polizeilich in Erscheinung getreten. Gegen ihn bestand auch ein Annäherungsverbot gegenüber seiner Ex-Frau. Der genaue Tathergang ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Offenburg unter der Telefonnummer 0781/212200 zu melden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.