Platzverweis in Offenburg missachtet
Frau wurde in Gewahrsam genommen

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st) In einem Lebensmittelmarkt im Rée Carré führte das Nichtbeachten eines Platzverweises nach Angaben der Polizei am Montag, 7. November, dazu, dass ein Frau in Gewahrsam genommen wurde. Die Dame sei gegen 14.15 Uhr offenbar dabei gewesen, Passanten anzupöbeln, als Mitarbeiter eines Ladengeschäfts den Gebrauch ihres Hausrechts ausüben wollten. In diesem Zuge sei der 37-jährigen Frau ein polizeilicher Platzverweis von Beamten des Polizeireviers Offenburg für den gesamten Bereich ausgesprochen worden. Die Frau habe daraufhin zwar die Filiale verlassen, sich jedoch durch die Anordnung unbeeindruckt gezeigt und weiterhin in verschiedenen Geschäften auf dem Gelände verweilt. Aufgrund ihres Verhaltens sei der 37-Jährigen schließlich der Gewahrsam erklärt worden, weshalb sie auf die Dienststelle des Polizeireviers Offenburg gebracht worden sei. Während des Geschehens sei es zu Beleidigungen der Frau gegenüber den eingesetzten Beamten gekommen. Die Dame erwarte sowohl eine Anzeige wegen Nichtbeachtens der polizeilichen Weisung als auch eine Anzeige wegen Beleidigung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.