Unfallursache noch ungeklärt
Polizei sucht Zeugen einer Kollision

Foto: Symbolbild pixabay.com

Offenburg (st). Wie es am späten Dienstagnachmittag, 22. September, zu einem Unfall zwischen zwei Autofahrerinnen auf der B3 bei Offenburg kam, ist bislang unklar und Teil der Ermittlungen der Polizei. Die 57-Jährige und die 19-Jährige seien nach derzeitigem Sachstand kurz nach 17 Uhr auf der B3/B33 in Richtung Süden gefahren, als es auf Höhe der Abfahrt "Messe" zur Kollision gekommen sei. Durch den Zusammenstoß sei an den ursprünglich hintereinanderfahrenden Autos lediglich ein kleiner Sachschaden am Opel der 19 Jahre alten Lenkerin entstanden. Verletzt sei durch den Aufprall niemand worden. Vermutlich konnte ein Hondafahrer im nachfolgenden Verkehr den Unfall beobachten. Dieser und andere mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Offenburg unter der Telefonnummer 0781/212200 in Verbindung zu setzen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.