Fußball-Oberliga
OFV kommt in Villingen gewaltig unter die Räder

OFV-Schlussmann Alexandre Nagor wurde von seinen Vorderleuten im Schwarzwald sträflich im Stich gelassen und musste sieben Mal hinter sich greifen. | Foto: Fissler
  • OFV-Schlussmann Alexandre Nagor wurde von seinen Vorderleuten im Schwarzwald sträflich im Stich gelassen und musste sieben Mal hinter sich greifen.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Blamable Vorstellung des Tabellenletzten Offenburger FV beim FC 08 Villingen. Bei der 0:7-Klatsche präsentierten sich die Ortenauer wie ein Absteiger.

Nullachter führen 3:0

Bereits nach einer guten Viertelstunde waren die Machtverhältnisse im Villinger Friedengrund geregelt. Denn da führten die Nullachter schon mit 3:0. Für die Hausherren war es der fünfte Heimsieg hintereinander. Der OFV hingegen avanciert sich nach neun Spieltagen und 5:33 Toren immer mehr zur Schießbude der Liga. Ohne den gesperrten Jean Gabriel Dussot trat die OFV-Offensive so gut wie gar nicht in Erscheinung. 17 Tage zuvor kassierte der Gast im Pokalspiel gegen die Schwarzwälder eine 1:4-Niederlage. Villingen drückte vom Anpfiff weg aufs Tempo.

Strafstoß für Villingen

Nach sechs Minuten Strafstoß nach einem Foul an Samet Yilmaz und die Führung für die Gastgeber. OFV-Keeper Nagor verhinderte in der Folge Schlimmeres. Gegen Marcel Sökler beim 2:0 war er dann machtlos. Jonas Busam sorgte nach 16 Minuten für das 3:0. Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Mokhtar Boulaschab knallte das Leder zum 4:0 unter die Latte.

OFV vorgeführt

Der OFV wurde im Friedengrund phasenweise vorgeführt und kassierte in der Folge noch drei weitere Treffer zur 0:7-Klatsche.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.