MG zurück in Offenburg
ahg begrüßt zum Start zahlreiche Gäste

- Groß war der Interesse der Marke MG, die seit Anfang Februar wieder im Portfolio der ahg Offenburg angeboten wird.
- Foto: Alphartis SE
- hochgeladen von Christina Großheim
Offenburg (st) Eine sehr gute Resonanz hat die Wiedereinführung der Marke MG bei der ahg Offenburg ausgelöst. Am Eröffnungstag, 8. Februar, begrüßte das Team der ahg in der Schutterwälderstraße eine überraschend große Zahl an Besuchern, heißt es in einer Pressemitteilung.
Mit MG kehrt ein Partner aus früheren Tagen zur ahg zurück. Bis Anfang der 2000er-Jahren hatte der Betrieb in Offenburg diese Marke bereits im Portfolio. Mit einer aktuellen Kollektion ist MG nun wieder da. Keines der Modelle ist älter als 18 Monate, und zwei weitere sollen noch im laufenden Jahr folgen.
Das Interesse an den preisgünstigen Fahrzeugen war generell sehr groß. Der Star unter den zur Schau gestellten Modellen war dabei der neue MG Cyberster, ein elektrisch angetriebener Roadster, der nicht nur mit seiner markanten Formensprache genauso aufregend auftritt wie die traditionsreichen MG-Sportwagen von einst. Insbesondere aufgrund seiner markanten Flügeltüren zog der Wagen die Blicke der Besucher auf sich.
Frank Model, Filialleiter Vertrieb, und sein Kollege Alex Zwetkow, Filialleiter After Sales, waren begeistert, dass das Angebot von MG für viele Kunden angesprochen hat. Das sehr gute Feedback zu der neuen Marke ist für das gesamte Team ein großer Ansporn, im Sinne des Unternehmensleitsatzes „Ihr Vertrauen verdienen – jeden Tag!“ eine erstklassige Kundenbetreuung zu bieten und individuell passende Mobilitätslösungen für jeden Kunden zu finden.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.