Auszeichnung für Werkstatt Opel Linck

Das Team vom Offenburger Autohaus Opel Linck präsentiert stolz die Auszeichnung für Service in der Werkstatt. | Foto: st
  • Das Team vom Offenburger Autohaus Opel Linck präsentiert stolz die Auszeichnung für Service in der Werkstatt.
  • Foto: st
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Offenburg. Das Autohaus Opel Linck hat den Service-Pokal für besondere Leistungen im
Werkstattbereich erhalten. Seit 1999 überprüfen die unabhängigen
Experten der Dekra die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit
einem Werkstatttest. In diesem Jahr wurde das Autohaus Opel Linck in
Offenburg ausgezeichnet. „Diese Auszeichnung freut uns sehr“, sagt
Geschäftsführer Tilmann Kempf, „denn sie steht für etwas, das für jeden
Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Qualität im Kundenservice.“

Beim Test wurde von den Dekra-Experten ein mit versteckten Mängeln
präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Dabei wurden alle Fehler
von der Servicewerkstatt des Autohauses Opel Linck entdeckt und
fachmännisch repariert, so das Ergebnis. Positiv bewertet wurden die
technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten
Kundendienstprozesse bei Inspektionen. „Es sind unsere motivierten
Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Tilmann Kempf.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem
unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit
„Sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess
von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note 1 erhält.
Das alles hat das Offenburger Autohaus Opel Linck erreicht und erhält
damit den „Goldenen Schraubenschlüssel“ zur Anerkennung.

Autor: st

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.