Fußball-Landesliga
Schapbach und OFV gewinnen während Stadelhofen sein Heimspiel verliert

- Oberkirchs Jannik Huber (gelbes Trikot) im Zweikampf gegen Offenburgs Matti Jung.
- Foto: Foto: FS
- hochgeladen von Patrick Tremmel
Während der SV Stadelhofen sein Heimspiel gegen den mitbedrohten Rastatter SC/DJK mit 3:4 verlor, konnte sich der Offenburger FV im altehwürdigen Messeschlage beim SV Oberkirch knapp mit 2: 1 durchsetzen.
Der Offenburger FV kommt in Fahrt. Das musste auch der SV Oberkirch erkennen, der knapp mit 1:2 den Kürzeren zog Der SV Oberkirch ging früh in Führung. In der 5. Minute verwandelte Mika Braun einen Elfmeter zum 1:0. Doch die Freude dauerte nicht lange. In der 29. Minute war es Erik Baßler, dem das 1:1 gelang. Nach dem Wechsel ging der OFV in Führung. Torschütze in der 48. Minute war Virko Jurkovic. Pech hatte der OFV in der 88. Minute als ein Schuss am Pfosten landete. Mit dieser Niederlage hat der SV Oberkirch vorläufig den Anschluss an die Führenden verloren.
Ein Wechselbad der Gefühle erlebten die Fans des SV Stadelhofen. Im Kellerduell verloren die Renchtäler knapp mit 3:4. Die Tore: 0:1 Vedran Malecki (3.), 1:1 Simon Pfaff (20.), 2:1 Ali Ahmed Abdalla (44.), 2:3/3:4 Erik Frasch (74./87.). 3:4 Gabriel Danner (83..
Nach Toren von Sven Glöde (19.) und David Weis (76.) siegte der SV Schpbach mit 2:0 beim FV Würmersheim. Mit diesem Dreier bleibt der Aufsteiger oben dran.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.