Sanierung Weißtannenturm Kehl
Erste Phase der Instandsetzung läuft
Kehl (st) Früher als erwartet hat die erste Stufe der Sanierung des Weißtannenturms begonnen: Seit Dienstag, 23. Juni, ist die Firma Holzbau Haag, die den Weißtannenturm 2003 nach den Plänen der Werkgruppe Lahr gebaut hat, dabei, die Fußpunkte des Turms zu verstärken. Wenn diese Arbeiten auch für die Stoßpunkte abgeschlossen sind, ist die Standsicherheit des beliebten Aussichtsturms am Altrhein wieder gegeben, teilt die Stadt Kehl mit. Die Sanierung ist damit aber noch längst nicht...








