Lichterspiele am Schlossplatz in Karlsruhe
5 verschiedene Shows bei den Schlosslichtspielen in Karlsruhe

35Bilder

An heißen Sommertagen kann man tagsüber natürlich zur Abkühlung ins Schwimmbad gehen oder an den Baggersee aber was kann man abends machen? Man kann zum Beispiel nach Karlsruhe fahren zu den Schlosslichtspielen. Hier werden 5 verschiedene Shows gezeigt, die direkt auf das Schloss projeziert werden.
So kann man den ganzen Abend bei einem lauen Lüftchen die Schau genießen und zeitgleich auch noch den Sternenhimmel beobachte. 
Hier habe ich Euch mal ein paar Eindrücke eingefangen und möchte diese natürlich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim betrachten der Bilder und vielleicht regt es ja den ein oder anderen dazu an, sich die Show mal anzuschauen. Der Eintritt ist frei und genug Parkplatzmöglichkeiten in unmittelbarer Gegend sind vorhanden.
Mehr Informationen gerade bzgl den Zeiten etc findet Ihr direkt auf der Website: http://www.schlosslichtspiele.info/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen