FUSSBALL-LL.: SV Stadelhofen – SC Durbachtal 3:3
Packender Lokalkampf beim SV Stadelhofen

Tabellenführer SC Durbachtal (weißes Trikot) musste sich im Derby mit einem leistungsgerechten Remis begnügen. | Foto: Foto: osf
  • Tabellenführer SC Durbachtal (weißes Trikot) musste sich im Derby mit einem leistungsgerechten Remis begnügen.
  • Foto: Foto: osf
  • hochgeladen von dtp02 dtp02

Oberkirch-Stadelhofen (osf). Ein Derby, das alles brachte was das Fußballerherz begehrt. Vor rund 450 Zuschauern musste sich Spitzenreiter SC Durbachtal im Renchtal mit einem Remis begnügen. Und es war eine spannungsgeladene Partie, in der die Hausherren loslegten wie die Feuerwehr. Zur Pause führten die Braun-Schützlinge nach Toren von Jonas Frammelsberger und Filip Kovacs schon mit 2:0. Der Tabellenführer zeigte nach der Pause seine ganze Klasse als er zwei Mal durch Marius Hauser den Anschlusstreffer erzielte und in der Schlussphase nach einem Eigentor durch Stadelhofens Dominic Truisi doch noch zum Ausgleich kam. Es war eine gerechte Punkteteilung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.