Streit zweier Jugendgruppen
Räuberische Erpressung in Kehler Innenstadt

Kehl (st). Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen soll es am Donnerstagabend in der Kehler Innenstadt gekommen sein, so einer Pressemitteilung der Polizei.

Nachdem drei Jugendliche gegen 18.45 Uhr ein Restaurant in der Marktstraße verlassen hatten, seien diese von einer größeren Gruppe weiterer Jugendlicher angesprochen und durch die Innenstadt verfolgt geworden. Die größere Gruppe habe in der Folge einen der anderen bedrängt und diesem Handschuhe entwendet.

Mit Gewalt Wertgegenstände gefordert

Nachdem sich die Gruppen zunächst trennten, trafen sie im Bereich des Bahnhofs erneut aufeinander. Dort soll es zu einer Rangelei gekommen sein, bei der die Gruppe der Tatverdächtigen unter Anwendung von Gewalt die Herausgabe von Wertgegenständen und weiteren Kleidungsstücken gefordert haben soll. Es soll dabei auch Bargeld in geringem Umfang entwendet worden sein.

Die Beamten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen und bitten Zeugen, sich unter Telefon 0781/212810 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.