Fahndungserfolg nach Fahrraddiebstählen
Zwei Verdächtige ermittelt

Den Besitzer dieses Fahrrades bittet die Polizei, sich zu melden.  | Foto: Polizei

Kehl (st). Nach mehreren Fahrraddiebstählen gelang es Beamten des Polizeireviers Kehl zwei Tatverdächtige zu ermitteln. Dabei wurde auch ein entwendetes Fahrrad aufgefunden sowie ein zweites sichergestellt, dessen Eigentümer nun gesucht wird.

Nervöse polizeibekannte Personen

Am vergangenen Montag kam es gegen 20 Uhr offenbar vor einem Verbrauchermarkt in der Vogesenallee zum Diebstahl eines dort angeschlossenen Fahrrades, was am Folgetag bei den Kehler Beamten angezeigt wurde. In der Folge wurde durch die Ermittler die Innenstadt verdeckt bestreift, was zur Folge hatte, dass zwei polizeibekannte Personen im Bereich einer Tankstelle in der Straßburger Straße gesichtet wurden.

Nachdem beide kurz in einem Gebüsch verschwunden waren, wurden die sichtlich nervösen 36 und 40 Jahre alten Männer einer Kontrolle unterzogen. Bei der Nachschau im besuchten Gebüsch, haben Polizisten das tags zuvor entwendete Rad entdeckt. Darüber hinaus konnte ein weiteres, mutmaßlich ebenfalls entwendetes Fahrrad aufgefunden werden. Dabei handelt es sich um ein weißes Damenrad, Ghost Panamao X2 mit Schwalbe-Bereifung (siehe Foto).

Die Besitzerin des Rades wird gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Kehl, Telefon 07851/8930, in Verbindung zu setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.