Baustelle in der Wilhelmstraße
Auch Busse betroffen

Offenburg (st). Durch die mehrere Wochen andauernde Baustelle in der Wilhelmstraße können nicht nur Autos, sondern auch die Busse wie gewohnt fahren. Es wird immer wieder Änderungen geben, über die die Bürger von den Technischen Betrieben Offenburg rechtzeitig über die Presse und auf der Homepage der Technischen Betriebe Offenburg informiert werden.

Aktuell wird gebeten, folgende Änderungen zu beachten:

- Die westliche Bushaltestelle Lindenplatz/Zentrum (Nord-Süd-Richtung) wird angefahren. Die östliche Haltestelle (Süd-Nord-Richtung) entfällt.

- Von Montag bis Freitag fahren die Busse der Linie S8 stadteinwärts über die Hauptstraße zum ZOB und fahren somit die Haltestelle Rathaus/Zentrum und Stadtkirche an.

- Am Samstagen fahren die Linien wie folgt: S8 über die Grabenallee zur Hauptstraße an den Bussteig 4 am Stadtbuckel, wendet dort und fährt über die Freiburger Straße zum ZOB. Die S2 von Zell-Weierbach kommend fährt nach der Haltestelle Kulturforum ohne weiteren Halt über die Moltkestraße und Zeller Straße zum ZOB. Die S2 von der Altenburger Allee kommend sowie die S7 von der Tagmess kommend fahren nach der Haltestelle Rathaus/Zentrum Bussteig 4 über die Freiburger Straße ohne weiteren Halt zum ZOB.

- Am Sonntag fährt die Linie F5 von Zell-Weierbach kommend über die Haltestellen Rathaus/Zentrum und Stadtkirche zum ZOB.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.