Nußbacher Dorffest
Beeindruckende Sonnenblumen und ein tolles Programm

Auf dem Nußbacher Dorffest wurden am gestrigen Samstag Sonnenblumen prämiert. Die größte Sonnenblume konnte Hermann Metz mit 4,72 Metern vorweisen, gefolgt von Peter Roth mit 4,52 Metern und Karin Männle mit 4,30 Metern. Auch am heutigen Sonntag wird im schönen Oberkircher Ortsteil noch gefeiert. Auf der Hauptbühne geht es ab 11 Uhr mit einem Frühschoppenkonzert weiter. Von 11 bis 19 Uhr ist Kunst- und Handwerkermarkt. Für die Kinder gibt es am Montag um 14 Uhr Programm. Ab 17 Uhr wird zum zünftigen Bauernvesper eingeladen und am Abend ist Musik angesagt. Um 20.30 Uhr findet die Verlosung der Tombola statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen