17. Mai 2017, 10:22 Uhr | 0 | 46 Leser

Mamis sind die Allerbesten!
Fotoaktion zum Muttertag

Fabius und Mara haben für die Mama Alexandra Göppert den Frühstückstisch gedeckt und etwas gebastelt.
8Bilder
Fabius und Mara haben für die Mama Alexandra Göppert den Frühstückstisch gedeckt und etwas gebastelt. (Foto: Eingesendet von: Alexandra Göppert)

Ortenau (djä). Am Sonntag hatten wir unsere Leser zu einer Fotoaktion aufgerufen und sie gebeten, uns ihre Fotos zu schicken von Müttern, die von ihren Lieben mit Blumen, Geschenken, Torten und vielem mehr verwöhnt wurden. Manche haben den Sonntag aktiv verbracht und waren mit der Familie, den Freunden oder dem Verein ganz sportlich in der freien Natur beim Radfahren oder Wandern. Für andere Mütter war das schönste Geschenk das Selbstgebastelte, das Gedicht ihrer Kleinen und der dicke Kuss. In jedem Fall war es für viele ein toller Tag.