Diebstahl von Deponie
Auf frischer Tat ertappt

Offenburg (st). Die Wertstoffdeponie in der Durbacher Straße in Offenburg war das Ziel eines 44-Jährigen, der durch Beamte des Polizeireviers Offenburg am Sonntagnachmittag nach einem Diebstahl vorläufig festgenommen wurde. Der Mann wurde durch die Beamten dabei ertappt, wie er nach seinem Besuch eines Elektro-Containers über den Zaun flüchten wollte. Nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß wurden die Beamten dem Mittvierziger habhaft und konnten bei ihm verschiedenes Diebesgut feststellen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen