Exhibitionist im Bahnhof Offenburg
Erst belästigt, dann entblößt

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st) Am Montagabend kam es in der Bahnhofshalle des Offenburger Bahnhofes zu einer exhibitionistischen Handlung zum Nachteil einer weiblichen Geschädigten, so die Bundespolizei. Ein 42-jähriger deutscher Staatsangehöriger begab sich zunächst in den Kiosk in der Bahnhofshalle und fragte dort nach Feuer. Dies wurde durch die Angestellte des Kiosks verneint. Daraufhin stellte sich der Mann in die hintere Ecke des Geschäftes und fing an, die Angestellte verbal und durch Zuwerfen von Handküssen zu belästigen. Als diese ihn des Geschäftes verwies, ging er vor die Glasscheibe, zog seine Hose herunter und entblößte sich. Die angeforderte Streife der Bundespolizei stellte fest, dass der Mann alkoholisiert war. Während der polizeilichen Maßnahmen verhielt er sich unkooperativ und beleidigte die eingesetzten Beamten. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen exhibitionistischer Handlung und Beleidigung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.