Fahrerflucht nach Unfall
Schüler beim Überqueren der Ampel angefahren

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Bei einer Fahrerflucht am Montagmorgen, 15. November, wurde nach Angaben der Polizei ein 17-jähriger Schüler verletzt. Der Jugendliche habe zwischen 7.15 und 7.20 Uhr an der Saarlandstraße nach eigenen Angaben bei Grün die Ampel der Okenstraße überquert, als er von einem roten Transporter erfasst worden sei. Nach Aussage des Jungen habe die Ampel noch während des Überquerens der Straße von Grün auf Rot geschaltet und kurz darauf sei der Schüler von dem Transporter angefahren worden. Der Fahrer des Sprinters habe nach dem Unfall kurz angehalten und aus dem Fenster gesehen, sei dann aber ohne sich um den Verletzten zu kümmern weitergefahren. Passanten, die den Vorfall beobachten konnten, hätten noch an die Scheiben geklopft und seien dem Auto hinterhergegangen. Der 17-Jährige sei in ein Klinikum gebracht worden. Die Polizei ist momentan auf der Suche nach dem unbekannten Fahrer des Transporters und nimmt Hinweise zu dem Transporter oder dem unbekannten Fahrer unter der Telefonnummer 0781/212200 entgegen. Wer Angaben zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen kann, wird ebenfalls um Kontaktaufnahme gebeten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.