Exhibitionist in Uffhofen gesehen
Sexuelle Handlungen vorgenommen

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Ein noch unbekannter Mann soll sich am Mittwochabend, 18. November, am Vordereingang eines Schulgebäudes in der Platanenallee in Offenburg-Uffhofen vor einer Frau entblößt haben, teilt die Polizei mit. Nach ersten Schilderungen der 53-jährigen soll der Fremde gegen 18.40 Uhr am Eingang des Gebäudes an seinem Genital hantiert haben, während er seinen Blick auf sie richtete. Anschließend habe sich der Verdächtige entfernt.

Zudem gab die Frau an, dass sie den mutmaßlichen Exhibitionisten bereits am Vortag während ihrer Tätigkeit im gleichen Gebäude wahrnehmen konnte und sich von ihm beobachtet gefühlt habe. Der Unbekannte wird als zirka 40 Jahre alt und etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß beschrieben. Er soll von sehr muskulärer Statur sein sowie ein südländisches Äußeres und einen dunklen Teint haben. Weiter soll er kurzrasierte Haare und eine dunkle Jacke mit hellen Streifen an den Armen getragen haben. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich an die Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefon 0781/212820 zu wenden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.