Polizei sucht Zeugen
Zwei Katalysatoren ausgebaut und geklaut

Offenburg (st). Nach dem Diebstahl zweier Katalysatoren in der Straße Scheerbünd in Offenburg haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg die Ermittlungen aufgenommen. Zwischen Montagabend, 25. Oktober, 17 Uhr, und Donnerstagnachmittag, 28. Oktober, 13.30 Uhr, soll eine unbekannte Person die Katalysatoren an mehreren Fahrzeugen auf dem Gelände eines dortigen Autohauses herausgeflext und entwendet haben. Der Gesamtschaden beläuft sich schätzungsweise nach Schätzungen der Polizei auf 2.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers Offenburg unter der Telefonnummer 0781/212200 zu melden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.