Ladendieb war doch schon 14 Jahre alt

Offenburg. Der Detektiv eines Drogeriemarktes in der Offenburger Innenstadt ertappte am Dienstag
um 18.20 Uhr zwei Jungs beim Diebstahl von Modeschmuck. Dabei erwies
sich, dass beide offenbar ausreichende Rechtskenntnisse besaßen, denn
beide betonten, erst 13 Jahre alt - und damit strafunmündige Kinder zu sein.

Allerdings wurden die Beamten von einem der Jungen dreist belogen, denn die weiteren Überprüfungen brachten ans Licht, dass er sehr wohl bereits 14 Jahre alt ist. Die Strafanzeige gegen den Jugendlichen wird zudem durch den Umstand verschärft, dass er bei dem
Diebstahl noch ein Klappmesser, und damit eine Waffe bei sich trug.

Autor: st

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen