LEICHTATHLETIK: Anne Kling von der LG Brandenkopf
26-Sekunden-Marke endlich geknackt

Erfolgreich: Anne Kling von der LG Brandenkopf
  • Erfolgreich: Anne Kling von der LG Brandenkopf
  • Foto: LG Brandenkopf
  • hochgeladen von dtp02 dtp02

Mannheim. Beim letzten Wettkampf der Saison startete Anne Kling (W U18) von der LG Brandenkopf nochmals über 100 und 200 Meter beim Sommersportfest der MTG Mannheim. Über 100 Meter konnte sie sich diesmal nicht so in Szene setzen und wurde in 12,88 Sekunden Zehnte. Bei den 200 Meter lief es besser und sie knackte endlich die 26-Sekunden-Marke. In einem beherzt gelaufenen Rennen konnte sie lange mit Ihrer Konkurrentin vom TV Nußdorf mithalten. Leider musste sie in einem spannenden Finish ihre Rivalin auf den letzten zehn Metern ziehen lassen. Trotzdem konnte sie sich über den zweiten Platz mit neuer persönlicher Bestzeit von 25,86 Sekunden freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen