Eishockey DEL 2
Luis Benzing hält dem EHC Freiburg weiterhin die Treue

Mit dem 24-jährigen Luis Benzing können die Verantwortlichen des EHC Freiburg eine weitere Vertragsverlängerung für den Kader der neuen DEL2-Saison verkünden. Der gebürtige Schwenninger durchlief sämtliche Nachwuchsstationen bei unserem Kooperationspartner und kam hierüber auch bereits in der Saison 2019/20 zu einem ersten DEL2-Einsatz im Wölfe-Trikot. In der Folge absolvierte der Torhüter in den letzten Jahren zwei Spiele in der PENNY DEL und 52 DEL2-Partien, bei denen er sich immer wieder mit seiner Ruhe und Übersicht auszeichnen und beweisen konnte. Nun steht fest, dass der Goalie auch in der kommenden Saison das Trikot des EHC Freiburg tragen wird.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.