Körperverletzung am "Alten Bahnhof"
Mittdreißiger attackiert Unbekannten

Foto: Symbolbild gro

Kehl (st). Zu einer Körperverletzung kam es nach Angaben der Polizei am Donnerstagabend, 19. November, am "Alten Bahnhof" in Kehl. Dort soll es gegen 20.25 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 35-Jährigen und einem bislang Unbekannten gekommen sein. Zeugenangaben zufolge soll der Mittdreißiger seinen Kontrahenten zunächst attackiert haben. Diesem sei es jedoch gelungen, den Angriff durch Schläge und Tritte abzuwehren und daraufhin zu flüchten. Der 35-jährige Angreifer habe hierbei mehrere Verletzungen im Gesicht- und Brustbereich erlitten. Zeugen des Vorfalls teilten den herbeigerufenen Beamten des Polizeireviers Kehl mit, dass der 35-Jährige trotz augenscheinlich starker Alkoholbeeinflussung mit seinem Auto zu der Auseinandersetzung gefahren sein soll. Ein bei ihm durchgeführter Alkoholtest habe einen Wert von über zwei Promille ergeben. Zusätzlich habe der Mann den Ordnungshütern lediglich einen gefälschten Führerschein vorgezeigt. Nun erwarteten ihn diesbezüglich mehrere Strafanzeigen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.