In Schlangenlinien gefahren
Autofahrer geriet in den Gegenverkehr

Foto: Symbolbild pixabay.com

Offenburg (st). Am frühen Freitagmorgen, 28. August, gegen 0.40 Uhr hat ein Zeuge einen Autofahrer gemeldet, welcher auffällig langsam in Schlangenlinien von Durbach kommend in Richtung Offenburg-Rammersweier unterwegs gewesen sei, so das Polizeipräsdium Offenburg.

Nach ersten Ermittlungen sei es im Rammersweier-Wald zu einem Verkehrsvorgang gekommen, bei welchem das Auto komplett in den Gegenverkehr gelenkt worden sei. Ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer habe auf eine Grasfläche ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. In der Weinstraße hätten die Beamten des Polizeireviers Offenburg den 65-jährigen Mercedes-Fahrer einer Kontrolle unterzogen nach einem durchgeführten Atemalkoholtest festgestellt, dass der Mann mit über 1,7 Promille hinter dem Steuer seiner Wagens gesessen habe. Die Weiterfahrt sei beendet und eine Blutprobe angeordnet worden. Der gefährdete Pkw-Führer, der ausweichen musste, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Offenburg unter der Telefonnummer 0781/212200 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.