Wer hat etwas gesehen?
Autofahrer schreit rechtsradikale Parolen

Foto: gro

Offenburg (st) Zu rechtsradikalen Äußerungen soll es nach Angaben der Polizei am Samstagabend, 18. Juli, im Bereich eines Backshops am Bahnhof in Offenburg gekommen sein. Nach Aussagen eines Zeugen soll gegen 20 Uhr eine bislang unbekannte männliche Person aus dem offenen Fenster eines abbiegenden silbernen/grauen Van heraus die Parole "Sieg Heil" in Richtung einer an der dortigen Fußgängerampelanlage wartenden jungen, männlichen, dunkelhäutigen Person sehr laut gerufen haben. Der Fahrzeugführer setzte im Anschluss seine Fahrt in Richtung Haupteingang Bahnhof fort. Wer Hinweise zu diesem Vorfall, insbesondere zu dem Fahrzeugführer des silbernen Van oder zu der jungen Passanten geben kann wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781/212820 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.