Sicherheitspersonal bespuckt
Empörung über geschlossenen Supermarkt

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Der Polizei wurden laut Pressemitteilung am Mittwochabend, 3. Februar, mehrere Männer gemeldet, die vor einem Supermarkt in der Okenstraße in Offenburg für Ärger sorgen würden. Mehrere Streifen des Polizeireviers Offenburg und der Polizeihundeführerstaffel seien gegen 20.40 Uhr umgehend ausgerückt. Die gemeldeten Männer seien den Streifen beim Verlassen der Örtlichkeit mit ihrem BMW geradewegs in die Arme gefahren. Nach ersten Ermittlungen soll einer des festgehaltenen Trios einen Sicherheitsbediensteten des Einkaufsmarktes bespuckt, beleidigt und bedroht haben. Der 33-Jährige sei offensichtlich darüber empört gewesen, dass der Supermarkt nach 20 Uhr bereits geschlossen hatte und er daher keine Zigaretten mehr kaufen konnte. Die Beamten hätten im Zuge eines erfolgten Atemalkoholtest festgestellt, dass der Unruhestifter über zwei Promille intus hatte. Den 33-Jährigen erwarteten nun Anzeigen wegen Körperverletzung, Beleidigung und Bedrohung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.