Im psychischen Ausnahmezustand
Mann wird in Fachklinik gebracht

Foto: gro

Offenburg (st) Der psychische Ausnahmezustand eines Mannes hat am vergangenen Montag, 15. September, zu mehreren Polizeieinsätzen in der Weststadt geführt. Entsprechend den Schilderungen von Nachbarn habe der Mann bereits am Morgen lautstark in seiner Wohnung herumgeschrien. Nachdem er hierbei durch hinzugezogene Beamte des Polizeireviers Offenburg beruhigt und in seiner Lautstärke eingedämmt werden konnte, setzte sich das Szenario am Abend fort und gipfelte in Aggressionen, Beleidigungen und verbalen Bedrohungen des Störers, so die Polizei in einer Pressemitteilung. Weil sich die Situation immer weiter zuspitzte, wurde der Mann letztlich überwältigt und ihm die Handschließen angelegt. Unter fortlaufenden Beleidigungen und sprunghaften Stimmungsschwankungen wurde psychisch Auffällige in eine Fachklinik gebracht.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.