Zeugen gesucht
Wohnwagendiebe auf Beutezug

Kehl/Schutterwald. In der Nacht auf Dienstag wurde ein weißer Wohnwagen der Marke Hobby, Modell 545 KMF de Luxe mit Offenburger Zulassung entwendet. Der Caravan war in einem Hof der Josef-Käfer-Straße abgestellt, woraus er zwischen Montagabend, 23 Uhr, und Dienstagmorgen, 7 Uhr, gestohlen wurde. Der Wohnanhänger hat einen Wert von circa 20.000 Euro. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden unter der Rufnummer 07851 893-0 an die Ermittler des Polizeireviers Kehl erbeten.

In Schutterwald wurde in derselben Nacht an einem in der Bahnhofstraße abgestellten Wohnanhänger des Herstellers Hobby gewerkelt. An dem Wohnanhänger wurden zwei unter den Reifen angebtrachte Holzstücke entfernt und die Deichselabdeckung geöffnet. Da der Hänger mit einem zum Schutz vor Diebstahl angebrachten Schloss gesichert war, suchten die Langfinger unverrichteter Dinge das Weite.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen