Zeugen gesucht
Wohnwagendiebe auf Beutezug

Kehl/Schutterwald. In der Nacht auf Dienstag wurde ein weißer Wohnwagen der Marke Hobby, Modell 545 KMF de Luxe mit Offenburger Zulassung entwendet. Der Caravan war in einem Hof der Josef-Käfer-Straße abgestellt, woraus er zwischen Montagabend, 23 Uhr, und Dienstagmorgen, 7 Uhr, gestohlen wurde. Der Wohnanhänger hat einen Wert von circa 20.000 Euro. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden unter der Rufnummer 07851 893-0 an die Ermittler des Polizeireviers Kehl erbeten.

In Schutterwald wurde in derselben Nacht an einem in der Bahnhofstraße abgestellten Wohnanhänger des Herstellers Hobby gewerkelt. An dem Wohnanhänger wurden zwei unter den Reifen angebtrachte Holzstücke entfernt und die Deichselabdeckung geöffnet. Da der Hänger mit einem zum Schutz vor Diebstahl angebrachten Schloss gesichert war, suchten die Langfinger unverrichteter Dinge das Weite.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.