SC Durbachtal - TuS Oppenau 4:0
Durbachtal findet in die Spur

Der TuS Oppenau (rotes Trikot ) verliert erneut | Foto: Fissler
  • Der TuS Oppenau (rotes Trikot ) verliert erneut
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Der zuletzt arg gebeutelte SC Durbachtal hat die 0:6 Klatsche jüngst in Schutterwald gut weggesteckt. Im Derby gegen den TuS Oppenau, der zuletzt zwei Niederlagen kassierte, waren die Durbachtäler das Team das nach einer knappen halben Stunde das Zepter in die Hand nahm. Lukas Raabe war es, der nach einem Schnitzer auf der linken Abwehrseite der Gäste der Nutznießer war und das 1:0 markierte. Das lief natürlich nach dem Geschmack der Hausherren. Ein erneuter Aussetzer der Gästeelf nutzte erneut Raabe zum 2:0. Damit hatten die Hausherren den Reviernachbarn empfindlich getroffen. Nach dem Seietnwechsel verwaltete der Sportclub zunächst seine Führung. Oppenau bemüht aber vieles blieb Stückwerk. Als Louis Bohnert das 3:0 für die Hausherren in die Maschen legte, war die Messe in Durbachtal gelesen. Jetzt war die Luft bei den Gästen raus. Das 4:0 fiel durch einen Strafstoß durch Niklas Martin. Der Gastgeber nutzte seine Freiheiten im Heimspiel und landete nach der jüngsten Schlappe in Schutterwald wieder ein Mal einen verdienten Sieg. Es war eine energische Teamleistung des Sportclubs.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.