Edeka-Weihnachtsspendenaktion 2022
100.000 Euro für den Förderverein

Scheckübergabe an den Förderverein für krebskranke Kinder e. V: Rosi Bähr-Seebacher (v. l.), Franz Bähr, Dr. Miriam Erlacher, Jürgen Mäder, Bernd Rendler, Isabel Obleser, Geschäftsführerin und Verlegerin Stadtanzeiger Verlag, und Natalie Mair, Edeka Südwest, freuen sich über das tolle Ergebnis. | Foto: Guido Gegg/Edeka Südwest
  • Scheckübergabe an den Förderverein für krebskranke Kinder e. V: Rosi Bähr-Seebacher (v. l.), Franz Bähr, Dr. Miriam Erlacher, Jürgen Mäder, Bernd Rendler, Isabel Obleser, Geschäftsführerin und Verlegerin Stadtanzeiger Verlag, und Natalie Mair, Edeka Südwest, freuen sich über das tolle Ergebnis.
  • Foto: Guido Gegg/Edeka Südwest
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (gro) Das Ergebnis der großen Weihnachtsspendenaktion der Edeka Südwest zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e. V. Freiburg steht fest: Am Montag, 19. Dezember, konnte Jürgen Mäder, Vorstand Edeka Südwest, einen Spendenscheck in Höhe von 100.000 Euro an Dr. Miriam Erlacher, Geschäftsführende Oberärztin, Klinik für Pädiatrische Hämatologie und Onkologie, in Freiburg übergeben. Sie hatte den Scheck stellvertretend für Prof. Dr. Charlotte Niemeyer entgegen genommen.  Die Summe stammt nicht nur aus dem Verkauf der Spendenkarten, auch der beliebte Obstverkauf an einem der Adventswochenende sowie das Angebot der Flaschentasche wurden gut angenommen. Franz Bähr, Organisator der Spendenaktion, freut sich über den großen Zuspruch und den Erfolg der Aktion.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.