Polizei und Staatsanwaltschaft halten sich bedeckt
Frau starb keines natürlichen Todes

Haslach (st). Der Leichnam einer 36-jährigen Frau (wir berichteten im Guller) wurde inzwischen durch die Rechtsmedizin obduziert. Das teilen die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Offenburg in einer gemeinsamen Presseerklärung mit. Erwartungsgemäß sei dabei eine nicht natürliche Todesursache festgestellt worden.
Ob die Todesursache unmittelbar auf die äußere Gewalteinwirkung zurückzuführen ist, werde durch weitere rechtsmedizinische Untersuchungen geprüft. Detaillierte Erkenntnisse zur Todesursache und Art der Gewalteinwirkung möchten Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekannt geben.
Vermisst wurde die Frau durch Angehörige, die die Polizei verständigten. Daraufhin entdeckten Polizeibeamte die leblose Frau in einer gemieteten Ferienwohnung Im Stricker. Schnell richtete sich ein Tatverdacht gegen einen Mann aus dem Umfeld der 36-Jährigen, die aus Rumänien stammen soll. Der 37-jährige Rumäne konnte im Zuge einer Fahndung festgenommen werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.