Diebe unterwegs
Zwei Einbrüche an einem Abend

Offenburg. Am Mittwochabend wurde in Offenburg gleich zweimal eingebrochen. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg und der Kriminaltechnik haben die Ermittlungen aufgenommen.

Noch unbekannte Einbrecher hatten sich zwischen 18.30 Uhr und 19.45 Uhr über eine aufgebrochene Nebeneingangstür Zutritt in den Keller eines Hauses im Drehersacker verschafft. Nachdem kurz darauf auch die Wohnräume betreten und durchsucht wurden, gelang den Dieben mit diversen Schmuckstücken die Flucht. Der Sach- und Diebstahlschaden kann noch nicht beziffert werden.

Ein Anwohner der Josef-Kohler-Straße hat am frühen Mittwochabend bei seiner Heimkehr Einbrecher in seiner Wohnung überrascht. Unmittelbar vor dem Öffnen der Tür hatte der Mann verdächtige Geräusche aus dem Inneren seiner vier Wände vernommen. Kurz danach offenbarte sich der Grund dafür: Einbrecher waren über einen Balkon und eine aufgebrochene Tür ins Innere gelangt, hatten die Wohnung durchsucht und waren danach mit noch unbekannter Beute geflohen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.