FUSSBALL-LANDESLIGA: SC Offenburg – SV Oberachern II 2:3
In den Schlussminuten setzt Oberachern den Nadelstich

Die Mannschaft aus Oberachern war am Samstag das effizientere Team und siegte knapp mit 3:2. | Foto: Foto: osf
  • Die Mannschaft aus Oberachern war am Samstag das effizientere Team und siegte knapp mit 3:2.
  • Foto: Foto: osf
  • hochgeladen von dtp02 dtp02

Offenburg (osf). Der Landesligist SC Offenburg verlangt der Oberligareserve des SV Oberachern alles ab und hatte auch ein deutliches Chancenplus. Doch wenn die Achertäler in Strafraumnähe kamen waren sie brandgefährlich. So auch in der 18. Minute als die Gelben zum 1:0 trafen. Der Sportclub zeigte sich jedoch wenig beeindruckt und glich durch Ersin Osmanov aus. Durch eine schwere Verletzung von Mehmet Yildrim der sich beim Sturz den Arm auskugelte, musste die Partie für vierzig Minuten unterbrochen werden bis der Krankenwagen auf dem Kunstrasenplatz der Konrad Adenauerschule eintraf. Nach dem Wechsel bekam Oberachern aus Sicht der Hausherren einen umstrittenen Elfmeter, der die erneute Führung brachte. Aber auch auf der anderen Seite zeigte Schiedsrichter Marco Brendle nach einem Handspiel im Oberachener Strafraum auf den Punkt. Torjäger Aliu Cisse versenkte das Leder sicher zum 2:2. Danach ein Spiel mit offenem Visier. Wobei der Sportclub das Chancenplus hatte. Zehn Minuten vor Schluss das 2:3 aus Offenburger Sicht. Jetzt warf der SCO alles nach vorne um doch noch den Ausgleich zu schaffen. Doch am Ende entführten die abgeklärten Achertäler die Punkte.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.