Postkartenserie
Tolle Motive aus Tourismusgemeinden

Foto: Karin Kindle

Ortenau (st). Mit diesem und weiteren markigen Sprüchen ist es der Tourismusgemeinschaft Achertal gelungen, eine neuartige Postkartenserie zu entwickeln. Nach dem Ferienmagazin „Ach! Mein Achertal“, dem Wanderführer „Ach! Wie wanderbar“ und „Ach! Hier geht`s um uns“, ein Büchlein für die Jüngsten, kann sich die Tourismusgemeinschaft über ein weiteres Produkt der Marke Achertal freuen. Die fünf neuen Postkartenmotive aus Achern, Kappelrodeck, Ottenhöfen im Schwarzwald und Seebach warten darauf, als Gruß verschickt zu werden. Künstlerisch anmutende Aufnahmen mit aussagekräftigen Texten präsentieren die Höhepunkte im Tal, Naturerlebnisse und bezaubernde Landschaften. Die Achertal-Postkarten sind in den Tourist-Infos in Achern, Kappelrodeck, Ottenhöfen im Schwarzwald und Seebach erhältlich.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.