Bundesverdienstkreuz für Erich Jais
Ein Mann, der Brücken schlägt
Kehl (st) Erich Jais ist mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden: Mit stehenden Ovationen applaudierten die 75 Gäste im Saal des Dr. Friedrich-Geroldt-Hauses am Samstagnachmittag, 20. Juni, nachdem Oberbürgermeister Wolfram Britz dem ehemaligen Rektor der Falkenhausenschule die von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verliehene Auszeichnung angeheftet hatte. „Ich wurde heute in einer Weise geehrt, die in meinem Leben gar nicht geplant war“, reagierte der Gründer der Kehler...