Polizei nimmt 46-Jährigen fest
Passant mit dem Messer bedroht

Foto: Symbolbild gro

Kehl (st) Nachdem sich am Donnerstagmittag, 24. Juli, ein Verdächtiger gemeinsam mit einem noch unbekannten Komplizen in der Marktstraße an einem fremden verschlossenen Fahrrad zu schaffen gemacht haben soll, wurde kurz vor 13 Uhr ein Zeuge auf das Duo aufmerksam. Als dieser die bis dahin Unbekannten auf ihr mutmaßlich kriminelles Treiben ansprach, soll er von einem der beiden mit einem Messer bedroht worden sein. Die daraufhin alarmierten Kräfte des Polizeireviers Kehl konnten daraufhin einen 46 Jahre alten Polizeibekannten vorläufig festnehmen. Gegen den Mann wurde ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Die Fahndung nach seinem Begleiter dauert an. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.