Schwimmer des SV Kehl stark
Allrounder holt sich Meister-Titel

Leon Eidel vom SV Kehl zeigt sich stolz. | Foto: Verein
  • Leon Eidel vom SV Kehl zeigt sich stolz.
  • Foto: Verein
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Stuttgart (red). Am vergangenen Wochenende wurden die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Schwimmen über die Langen Strecken im Inselbad Bad Cannstatt ausgetragen. Der einheimische Schwimmverein Kehl konnte seinen Top-Schwimmer Leon Eidel für den Jahrgang 2008 ins Rennen schicken. Leon hatte an diesem Wochenende die 400-Meter-Lagen sowie die für ihn etwas kürzeren 800-Meter-Freistil auf dem Programm. Der Kehler Allrounder ließ über die abwechslungsreichen 400-Meter-Lagen nichts anbrennen. Sehr souverän verwies er die Konkurrenz auf die Plätze. Somit war er mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 5:05,50 min nicht zu schlagen, und wurde Baden-Württembergischer Jahrgangsmeister. Auch bei den Freistilspezialisten war Leon ganz vorne mit dabei. Ebenso neue persönliche Bestzeit in nun 9:13,26 min stand nach langen 800 Meter auf der Anzeigetafel. Damit konnte er sich die Vizemeisterschaft im Jahrgang 2008 sichern.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.