FDP-Abgeordneter besucht "NEUROAKTIV"
Ein offenes Ohr für die Sorgen

Sascha Gawlitzek (v.l.), Stefanie Schultz, Martin Gassner-Herz  und Dr. K. Hagel im Gespräch | Foto: Neuroaktiv
  • Sascha Gawlitzek (v.l.), Stefanie Schultz, Martin Gassner-Herz und Dr. K. Hagel im Gespräch
  • Foto: Neuroaktiv
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st). Am 23. Dezember besuchte der Bundestagsabgeordnete Martin Gassner-Herz das Therapiezentrum "NEUROAKTIV" in Offenburg. Er zeigte sich beeindruckt, was das Team von 25 Ergotherapeutinnen, Logopädinnen und Physiotherapeutinnen für Menschen mit neurologischen Erkrankungen leistet.

Gassner-Herz hatte ein offenes Ohr für die aktuellen Probleme der Heilmittelbranche wie insbesondere den Fachkräftemangel und ließ sich über das innovative Behandlungskonzept "NEUROAKTIV" intensiv informieren. Das Team freut sich, dieses wichtige Angebot für die betroffenen Menschen im Januar starten zu können – und das trotz der schwierigen Rahmenbedingungen. So können beispielsweise Schlaganfallpatienten auch noch nach Jahren deutliche Fortschritte erzielen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.