Psychischer Ausnahmezustand
Mutmaßlicher Dieb in Spezialklinik

Foto: gro

Offenburg (st). Am vergangenen Donnerstagabend, 2. Juni, konnte ein 22-Jähriger nach einem Diebstahl aus einer Tankstelle in der Ortenberger Straße bis zum Eintreffen einer Polizeistreife und einer Streife der Bundespolizei von einem aufmerksamen Zeugen halbwegs beruhigt und festgehalten werden. Nach ersten Erkenntnissen soll der mutmaßliche Dieb kurz nach 20 Uhr eine Flasche Kräuterlikör aus einem Regal entnommen haben und wollte offenbar im Anschluss den Laden verlassen, ohne die Ware im Wert von etwa 40 Euro zu bezahlen. Überdies beleidigte er anwesende Kunden und randalierte im Verkaufsraum. Auch die eingesetzten Beamten bekamen seine Beleidigungen zu hören. Bereits am frühen Abend soll der sich in einem psychisch Ausnahmezustand befindliche Mann in Ortenberg aufgefallen sein. Nachdem er kurzzeitig in Gewahrsam genommen wurde, kam er anschließend in eine Spezialklinik.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.